Und ewig baut das Murmeltier…

Wer Sunshine Divers kennt, weiß, dass sich bei jedem Besuch hier in der Sharks Bay etwas verändert. Auch dieses Jahr wurde wieder fleissig gebaut und Klaus ist seinen Visionen nachgekommen, das Tauchcenter wieder mal noch schöner zu machen.
Und es ist wirklich gelungen.
Schaut euch einfach die Fotos an, oder besser noch:
kommt selber und schaut euch das Original an.
Der ganze Boden im Tauchcenter-Bereich wurde auf eine Ebene gebracht und durchgefliest. Auch die Wände haben schöne Natursteine zur Zierde bekommen. Es entsteht dadurch eine sehr warme, natürliche Stimmung.
Für diejenigen, die gerade nicht im Wasser sind, wurden gemütliche, stabile Sitzgruppen errichtet, wo man chillen, lesen, ein Deko-Bier trinken oder einfach nichts tun kann. Das Highlight ist aber unser neuer Equipment-Raum. Dieser abgeschlossene Bereich bietet für jeden Taucher einen eigenen Spind zum Abschließen persönlicher Sachen oder Tauch-Ausrüstung und genügend Platz zum Aufhängen der Sachen, bis sie trocken sind.

saubere Spülbecken fürs Tauchequipment

saubere Spülbecken fürs Tauchequipment

Tauchcenter mit Rezeption von Sunshine Divers

Tauchlehrerin Gabi hat viel Spaß mit ihren Schülerinnen.

Dein eigener Spind mit Zahlenschloss zum Absperren deiner Sachen

Dein eigener Spind mit Zahlenschloss zum Absperren deiner Sachen

Auf jede Boxnummer kann das BCD und der Anzug materialschonend aufgehangen werden um zu trocknen

Auf jede Boxnummer kann das BCD und der Anzug materialschonend aufgehangen werden um zu trocknen

Der Equipment-Raum, viel Platz und Ordnung

Der Equipment-Raum, viel Platz und Ordnung

Tauchcenter Sunshine Divers

Auch die Theorie muss nicht im Klassenzimmer abgehalten werden.

Tauchcenter Sunshine Divers

gemütliche Sitzbereiche ermöglichen einen perfekten Aufenthalt zwischen den Tauchgängen

3 Gedanken zu „Und ewig baut das Murmeltier…

  1. Hallo , lieg grad mit nem Infekt daheim im Bettchen und hatte die Zeit mir eure Seite(n) komplett durchzuschauen/-lesen… Wow super dupper toll, der Umbau is ja sagenhaft, hammerartig…. bin ich froh dass ich schon gebucht hab, kanns kaum mehr erwarten. Liebe liebe Grüße an euch alle und bis bald 🙂 Beatchen aus München :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.