Man berichtet wieder über uns und den Sinai…

Zeitungsartikel_pnp

Passauer Neue Presse, 13.1.2017, Doris Löw berichtet über uns…

Erwähnenswert ist ein Artikel von Stefanie Goebel, sie schreibt am 21.01.2017 auf www.nordbayern.de über den Sinai und berichtet über ihre Urlaubserlebnisse in Sharm Sie hat sich mit uns und mit einigen Leuten unterhalten, die hier arbeiten und leben. Ein aufschlussreicher Artikel über den nur langsam zurückkehrenden Tourismus im Sinai.
Artikel lesen…

Noch mehr freut uns der Bericht in der Passauer Neuen Presse vom 13. Januar diesen Jahres. Die Autorin Doris Löw erzählt sehr beeindruckend und lebendig vom Sinai, der seit mehr als zehn Jahren unsere Heimat ist. Und macht etwas, dass große Medien oft vermissen lassen: genau hinsehen und zuhören. So entstand eine wunderbare Reportage, die das Leben hier in all seinen Facetten beschreibt. Mit O-Tönen von Einheimischen, wie auch uns.
Artikel lesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.